Change language
Tel.: +43 676 960 69 54

Referenzen

kunden. langfristig. begeistern.

Eisenbahn-Technologien – Aufbau neuer Märkte

FFU Kunstholzschwelle

Bis 2018 wurde diese Technologie in Zusammenarbeit mit uns in folgende Europäische Märkte eingeführt:
Österreich, Schweiz, Italien, Deutschland, Belgien, Frankreich, Holland, Großbritannien, Irland, Norwegen, Schweden und Ungarn
Endgültige Zulassungen liegen bis 2018 vor in: Österreich, Deutschland, Holland, der Schweiz und Großbritannien
Seit 2018 werden weiters die Märkte: Finnland, Polen, Dänemark, Russland, Spanien und Portugal bearbeitet

Calmmoon Rail – Schienenstegabschirmung

Bis 2018 sind mehr als 80 km Gleis der Deutschen Bahn mit dieser Technologie ausgerüstet. Wurden Feldversuche der akustischen Wirkung in Österreich, Deutschland, Belgien und der Schweiz durchgeführt.

Lärmschutzwandtechnologien

Im Bereich hochwirksamer Lärmschutzwandtechnologien unterstützen wir innovative Unternehmen beim Markteintritt in Europa

Baugrundstabilisierung

Die Technologie eines Marktanbieters wurde erfolgreich erstmalig 2009 in Österreich eingesetzt. 2016 erfolgreich in Serbien sowohl im Feld als auch im Labor getestet und zum Einsatz zugelassen.

Bahntechnologien – Projektabwicklung

Die Umsetzung der ersten 5 bis 10 Projekte in einem neuen Land werden von uns immer kompetent vorbereitet, unterstützt, umgesetzt und nachbetreut.

Öffentlichkeitsarbeit – Markteintritt

Bis 2018 haben wir mehr als 30 Fachbeiträge in internationalen Fachmagazinen veröffentlicht.
Laufend mehrsprachiges Prospektmaterial und Webseiten zu den einzelnen Technologien und Projekten fotographisch, textlich und designmäßig erstellt.
Mehr als 20 Messen vorbereitet und gestaltet.
Mehr als 25 Fachvorträge in mehr als 10 Ländern gehalten